Hinweis: Sie sind herzlich zur Teilnahme an unserer Umfrage zum Relaunch der LVN-Webseite eingeladen: relaunch.lvnordrhein.de

Leichtathletik-Verband Nordrhein

Nominierung U16-Länderkampf 2017 Niederlande - NRW

Die Verantwortlichen der Leichtathletik-Verbände in NRW (FLV Westfalen und LV Nordrhein) haben die Mannschaft für den U16-Länderkampf gegen die Niederlande am Samstag, den 2. September 2017, in Assen/NL nominiert. Die NRW-Mannschaft wurde unter besonderer Berücksichtigung der Ergebnisse der Deutschen U16-Meisterschaften und der NRW-U16-Meisterschaften (hier auch M/W 14) nominiert. Im Einzelfall mussten aber besondere Umstände wie Mehrfachstarts/Zeitplan etc. berücksichtigt werden.

weiterlesen ...

 

Winfried Vonstein | Geändert: Donnerstag, 17 August 2017 10:49

Aleixo-Platini Menga gibt in Florida prima Saisondebüt

Mit Aleixo-Platini Menga und Thomas Schneider vom TSV Bayer 04 Leverkusen und Lara Hoffmann vom LT DSHS Köln wurden drei Sprinter des Nordrheins für die IAAF World Relays, die Staffel-Weltmeisterschaften des internationalen Leichtathletik-Verbandes, nominiert.

weiterlesen ...

 

Harald Koken / Hans-Joachim Scheer | Geändert: Dienstag, 18 April 2017 08:19

News

Leistungssport

Sponsoren Leistungssport

Erima Logo

 

 

Schäper Sportgeräte Logo

 

Sportland NRW Logo