Leichtathletik-Verband Nordrhein

Außerordentlicher Jugendtag in Duisburg

 

Parallel zur Strukturreform des Verbandes hatte sich die LVN-Jugend nach dem Beschluss des Verbandstages 2016 auf dem Weg gemacht, die Jugendordnung zu überarbeiten, an die Anforderungen der Regionsjugendarbeit anzupassen und die Struktur des LVN-Jugendausschusses den heutigen Bedarfen anzupassen.

weiterlesen ...

 

Lena Körner | Geändert: Montag, 25 September 2017 14:40

KiLa-Cup 2017 Kreis Niederrhein-West

Zum dritten Mal fand am Sonntag, den 17.09.2017 im Kreis Nierderrhein-West der KiLa-Cup für die Klassen U 8 und U 10 mit großem Erfolg statt. Die Cupwertung setzte sich in diesem Jahr aus 5 verschiedenen Veranstaltungen im Kreis zusammen. Insgesamt nahmen 26 verschiedene Mannschaften an diesen Veranstaltungen teil. Alleine bei der Abschlussveranstaltung beim ASV Süchteln waren 6 Mannschaften in der U 8 und 12 Mannschaften in der U 10 mit ca 160 Kindern am Start. Dieses war eine Rekordbeteiligung.

weiterlesen ...

 

Wolfgang Hellmich | Geändert: Donnerstag, 21 September 2017 10:49

News